B4YMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

B4YMT2

Metin2 Pserver
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Devil024




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 31

!!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! Empty
BeitragThema: !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!!   !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! EmptyMi Feb 17, 2010 2:28 am

Hey,
Der Server wurde komplett überarbeitet es hat sich viel, sehr viel geändert.
Am Donnerstag dem 18.Februar 2010 startet der Server.
Er wird so weit wie möglich 24/7 online sein, da ich leider nur einen Pc als "Root" habe ist es nicht möglich das er auch zu 100% immer online ist aber ich werde mein Möglichstes geben, um den Server nicht schließen zu müssen.
Doch vorab muss ich sagen, das der Server an diesem Wochenende sprich Samstag den 21.Februar und Sonntag den 22.Februar 2010 nicht online sein wird.Am Sonntag, so gegen 15-17 Uhr kommt er wieder online und ist wieder für euch da bounce .
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die EXP-Rate ist bist Level 90 extrem erhöht. Mann schafft Level 90 innerhalb von 3 Std.Doch ab dann wird das Leveln immer schwerer und man braucht mehr EXP.
Die Yang dropp Rate ist auch sehr hoch angelegt. Nehmen wir als Beispiel die Wildhunde.Diese droppen, wenn sie mal was fallen lassen, an die 400k pro mob, wenn nicht sogar noch mehr. Da man soviel Yang droppt hab Ich die Shops natürlich alle angepasst.
Es ist ein schön ausgeglichener Server mit netten GA´s bzw GM´s, neuen Shops uwv.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Um auf dem Server mitspielen zu können benötigt ihr einen Multiserver-Clienten.
http://www.megaupload.com/?d=2F0TGN10
Wenn ihr den Ordner gedownloadet und entpackt habt, öffnet ihr die Datei "MC.txt".
Dort schreibt ihr folgende IP rein: 5.43.229.175
Danach speichert ihr es ab. Nun geht ihr in Eins der folgenden Hamachi Netzwerke :
B4YMT2
B4YMT2-1
B4YMT2-2
Danach könnt ihr euch auf http://5.43.229.175 einen Acc machen und los starten Razz
Pw von den Netzwerken : Server
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Leider ist der Server noch ein Hamachi Server doch dies wird spätestens in einem Monat auch geändert.


Also wer Lust hat einen Server mit gut eingestellen Rates zu spielen, ein bischen Langeweile hat oder einfach zu viel Zeit ist rechtherzlich willkommen auf

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<B4YMT2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Zuletzt von Devil024 am Mi Feb 17, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
osterhase27




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Duisburg

!!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!!   !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! EmptyMi Feb 17, 2010 6:13 pm

ich habe die hamchi daten von jack bekommen aber wieso ist da pw dann falsch
Nach oben Nach unten
Devil024




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 31

!!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!!   !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! EmptyMi Feb 17, 2010 9:10 pm

Server groß schreiben
Nach oben Nach unten
osterhase27




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Duisburg

!!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!!   !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! EmptyMi Feb 17, 2010 11:21 pm

ein dreifaches hoch an devil und an die mitwirkenden ^^ respect das du noch server wida auchfamchst ach ja was ist noch mal mit king rüssi unden 80waffen??? muss man wida traktat geben und so
Nach oben Nach unten
violancer

violancer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32

!!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!!   !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! EmptySo März 07, 2010 6:45 pm

und name geändert lol nice die alter accounts gibs wahrscheinlich nimmer xD
Nach oben Nach unten
Lightcore




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.03.10

!!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!!   !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! EmptyDi März 23, 2010 7:38 pm

hey devil komme auch wieder zu euch Very Happy

brunge noch 3 kumpels mit die beim alten server auch mit dabei waren ^^

aber kann mich noch nicht anmelden das is schade würde am,liebsten jetzt sofort wieder los zocken
aber naja muss ich wohl noch bis morgen oder so warten ;D

bis denn sehen uns im game bestimmt mal

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!!   !!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
!!!!!!B4YMT2 eröffnet seine Pforten!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues B4YMT2 FOrum!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B4YMT2 :: JDMT2 :: Serverstatus-
Gehe zu: