B4YMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

B4YMT2

Metin2 Pserver
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reopen >> Neue Shops, EXP-Rate etc.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Devil024




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 31

Reopen  >> Neue Shops, EXP-Rate etc. Empty
BeitragThema: Reopen >> Neue Shops, EXP-Rate etc.   Reopen  >> Neue Shops, EXP-Rate etc. EmptyMo Feb 15, 2010 5:57 pm

Hey,
Wie ihr vllt schon gelesen habt möchte ich vllt den Server ganz neu machen mit neuen Shops, andere EXP-Rate etc. Da ich noch keine Vorstellung habe wie ich die Shops gestallten könnte wäre es cool von euch hier ein paar Vorschläge zu posten.
Der Server soll so gestalltet werden das man nicht gleich nach 1 oder 2 Tagen Lvl 90+ ist und alles +9 hat. Man sollte auch etwas dafür tuhen, da so wie ich finde so der ganze Spielspaß verloren geht.
MfG.
Nach oben Nach unten
osterhase27




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Duisburg

Reopen  >> Neue Shops, EXP-Rate etc. Empty
BeitragThema: Re: Reopen >> Neue Shops, EXP-Rate etc.   Reopen  >> Neue Shops, EXP-Rate etc. EmptyMo Feb 15, 2010 6:45 pm

also ich finde du solltes weniger exp rate machen und yang dafür höher und die preise sollten niederiger sein. das was ich gerne will das +5+6 steine einfahc so zu kaufen sind und das die lvl 66 rüssi füauch zu kafuen waären
Nach oben Nach unten
 
Reopen >> Neue Shops, EXP-Rate etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server Reopen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B4YMT2 :: JDMT2 :: Serverstatus-
Gehe zu: